Changing The Game

Das Ziel von „Changing The Game – Neighbourhood“ ist das Verstehen des bestehenden Energieversorgungssystems und es in ein zukunftweisendes und umweltfreundlicheres Szenario für das Jahr 2050 umzuwandeln. Für den Bezug zum Energieversorgungssystems wird ein von den Mitspielern zu planendes Nachbarschaft-Quartier verwendet. 

Die Mitspieler entscheiden über technische und gesellschaftliche Veränderungen innerhalb des Quartieres im Laufe von 30 Jahren. Entscheidungen ergeben anschauliche Veränderungen bei den laufenden Kosten, momentanen Emissionswerten und den unterschiedlichen Energieverbrauchswerten innerhalb des fiktiven Quartieres und vermitteln so den Mitspielern die Vor- und Nachteile von unterschiedlichen Vorgehensweisen

 

Features

Reelle Probleme

Online Multiplayer

Offline KI Modus

Chatsystem

Spielerinteraktionen

Einblicke

Previous slide
Next slide

Details

Ausführende Firma
Quantumfrog

Veröffentlicht durch
ENaQ

Genre
Strategie, Planung, Lernen

Plattform
Android
iOS

en_GB