Tel. 0441 - 59 42 61 63

Unterstützt U55 – End of Line auf Kickstarter!

Facebook Google Plus

Unterstützt U55 – End of Line auf Kickstarter!

Unsere Freunde vom Entwicklerstudio Effective Evolutions möchten ein Survival-Horrorspiel mit dem Namen U55: End of the Line auf den Markt bringen!
Dazu bedient sich das Team Kickstarter und hat dort ein Funding aufgerufen, dass noch bis zum 19.09.13 läuft! Es wurden bereits über 51.000 $ eingesammelt, das Ziel sind 115.000 $!
Also – worauf wartet ihr? Unterstützt das Team – go for it!

Die Story von U55: End of the Line ist von den Werken des berühmten Schriftstellers H.P. Lovecraft inspiriert und wird düster sein. Das Geschehen findet in Berlin statt, wo der amerikanische Student David in einen U-Bahn-Unfall verwickelt wird (der Linie U55). Nur mit seinem Handy ausgestattet muss er den Ausgang finden.

Auf dem Weg, wird er auf Charaktere treffen, deren Absichten er nicht genau kennt. Sein Handy wird er mithilfe verschiedener Apps aufwerten können – ähnlich wie die Charakterfähigkeiten in einem Rollenspiel. Im Fokus liegt die düstere Horroratmosphäre, bei der auch die Soundeffekte von unsere Freunden von Sound of Games eine wichtige Rolle spielen werden.